Argos

Rasse: Mischling
Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren: 19.04.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Argos und seine 5 Geschwister (Alesha, Aisha, Ailin Atila, Ares) wuchsen 2,5 Monate gut behütet bei ihrer Mutter auf. Jedoch wollte der Besitzer gar keinen Nachwuchs und gab die Welpen am 04.07.19 im Tierheim Asoka San Vicente ab. Dafür musste er nachweisen das er die Mutterhündin kastrieren lässt. Denn sein Hündin war nicht kastriert und wurde von einem kleinen Nachbarshund, der ebenfalls leider nicht kastriert war, gedeckt.

Bei Argos bemerkte man im Tierheim das er ein Problem an der Hüfte ist und musste nun von seinen Geschwistern getrennt werden, da er am Femurkopf operiert wurde und zog in eine Pflegestelle. Da er noch so jung ist, wird er später keine Probleme haben, aber leider konnte er daher nicht mit seinen Geschwistern zusammen nach Deutschland reisen. In seiner Pflegestelle gibt es andere Hunde und auch Katzen und mit allen kommt der kleine Mann problemlos klar. Argos ist aufgeschlossen, gesund und lebensfroh. In seiner Pflegestelle wird er nun gesund gepflegt und kann ab Mitte September nun auch seine Reise nach Deutschland antreten. Daher suchen wir nun eine Pflegestelle. Noch schöner wäre es natürlich wenn er bei seiner Ankunft direkt in die Arme seiner neuen Besitzer genommen wird und mit ihnen in sein eigenes Zuhause fahren darf. Daher suchen wir nun Argos Menschen.

Geboren ca.: 19.04.2019

Größe: ca. 30 cm (gemessen Anfang August) wird mittelgroßer Rüde

Ankunft im spanischen Tierheim: 04.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.