Zulu jetzt Dobby

Hallo Frau Sauer,

wollte mich noch mal melden. Dobby macht sich prächtig,Ängste verschwinden nach und nach. Gesund ist er auch wie mir unsere Tierärztin bestätigte. Frau Becker bekommt oft Videos und Bilder von uns und Frau Wagner ist auch immer auf dem laufendem. Sind tolle menschen 😀 Ich beschreibe mal eben die Bilder die ich dazu schicke:

Dobby ist zu Hause angekommen,sein Körbchen ist sein Lieblings Ort. Sein Hippo schläft immer bei ihm,von Anfang an.

Beim spielen und toben kennt er seine Grenzen aber schießt auch gerne mal drüber hinaus,ist aber absolut
ok.

Schmusen ist so eine feine Sache,entweder bei Frauchen auf dem Arm oder Lieblings Schlafplatz am Tage,Herrchens Schoß.

Baden gehen wir zwar nur ungern,aber danach ist Kuscheln oder rum toben angesagt,das ist prima 😀

Dritter Advent und 6 Wochen nach Ankunft bei uns, Dobby ist das erste mal im Wald ohne Leine und ganz entspannt,selbst Stöcke machen doch Spaß zum spielen und man muss gar keine Angst davor haben. Toben und Herrchen in den Arm springen wenn man schön nass und dreckig ist,echt klasse. Hören kann ich mittlerweile prima und mit andern Hunden ist es auch super.
Dobby war das erste mal heute morgen ohne Leine. Fahrräder,fremde Passanten und Jogger,null Probleme. Frau Becker hat auch ein Video bekommen,leider ist es zu groß um es per E-Mail zu verschicken. Gerne dürfen Sie die Bilder und Beschreibungen auf die Pinnwand stellen. So viel von uns und unserem Schatz Dobby 🙂

Dobby und die Roth´s

Zulu jetzt Dobby (2) Zulu jetzt Dobby (3) Zulu jetzt Dobby (4) Zulu jetzt Dobby (5)

Kategorie:  Post von Zuhause