Wir brauchen Bäume! Werden Sie Baum-Pate!

Wir suchen Baum-Paten…
Es gibt viele Gründe eine Baumpatenschaft zu übernehmen aber bei uns können Sie Natur-, Klima- und Tierschutz kombinieren.
Nachdem wir in den letzten Wochen mit vielen fleissigen Helfern den Schutzhof neu eingezäunt haben brauchen wir jetzt dringend auch Schattenspender für unsere Tiere.
Denn aktuell sieht es bei uns eher noch wie ein Gefängnis aus und das würden wir gerne in eine Grünlandschaft verwandeln.
Baum-Pate werden – eine ganz besondere Spende!
Ihr Baum bekommt ein Schild mit Ihrem Namen und wenn es nicht Ihr Name sein soll, kann es auch der Name Ihres Tieres oder nach Wunsch beschriftet werden.
Die Preise der Büsche und Bäume liegen zwischen 30,- und 300,- Euro und so kann jeder für sich entscheiden, wie viel Geld er für einen Schattenspender ausgeben möchte.
Es können sich auch Familien, Freunde, Vereine, Firmen usw. zusammentun und sich eine bleibende Erinnerung pflanzen lassen.
Wir haben ein ortsansässiges Gartencenter, welches uns die jeweiligen Bäume kostenfrei anliefert. Wir lassen das Schild mit Ihrem Wunsch beschriften und Sie
bekommen ein Bild von Ihrem eingepflanzten Patenbaum. Natürlich sind Sie auch jeder Zeit auf unserem Schutzhof in Rösrath willkommen und können dort sehen wie Ihr Baum heranwächst.
Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen als Schenker selbstverständlich gern eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung aus.
Bitte helfen Sie uns! Jeder Baum zählt! Heute und für unsere aller Zukunft!
BETREFF: BAUM-PATE
Unser Spenden- und Vereinskonto:
Konto-Inhaber: Tierschutz-Team Europa e. V.
IBAN: DE20370626001581884016
BIC: GENODED1PAF