Tio

Hallo Liebes Tierschutzteam,
Ich bin es TIO wollte mich mal bei euch melden, mir geht es super bin kerngesund und auch schon gut gewachsen.
Meine neue Familien liebt mich sehr und ich fühle mich richtig wohl hier, habe auch schon sehr viel gelernt und bin auch an allem Interessiert.
Am liebsten mag ich die langen Spaziergänge wo ich auch schon von der Leine darf :O). Was ganz Toll ist sind die Stöckchen-Spiele da kann ich so richtig flitzen. hab hier auch schon ganz tolle Freunde gefunden mit denen man super spielen kann.
Möchte mich bei EUCH auch im Namen meiner Famiele Herzlich Bedanken das Ihr mir dieses ermöglicht habt.
Wünsche Euch und dem Ganzen Team weiterhin viel Kraft und Gesundheit damit noch mehr Tiere ein schönes Zuhause Finden.
Grüße TIO
PS. Hier noch ein paar Bilder von MIR