Stanis

Hallo Ihr LIEBEN !!!!!!!!!!!!!
Zunächst wünsche ich und meine neue familie euch ein super x-mas fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Nun will ich euch berichten wie es mir bis jetzt ergangen ist und anbei einige bilder von mir .
Ganz ehrlich gesagt , war die fahrt mit euch nach Deutschland schon stressig und dann die fahrt zu dieser neuen familie , oh man , war das anstrengend. Ich habe meine neue rudelsführerin  erst mal gar nicht beachtet , das kleine mädchen war cool denn sie hat mich nur gehalten und gestreichelt , somit konnte ich erst mal schlafen . Zuhause angekommen hab ich erst mal alles was sofa hieß, in beschlag genommen und eingeweiht -ihr wisst schon was ich meine- . Dann kamen die anderen -oha ein großer junge -der sohn von meiner neuen – hab richtig schiss gehabt , denn der hat eine ganz tiefe stimme . Ich denke dem ging es genauso wie mir – beide hatten wir angst -ich wegen der stimme und er , weil ich ja noch ein baby bin , ihr müßt wissen das er ein grobmotoriker ist -man hat der große hände . Aber jetzt geht es besser mit uns -ich kläffe ihn an damit er mich jagd und er ruft nach mir damit ich ihn finde . Ja und dann ist ja noch die tochter von meiner – wow die ist echt cool . mit der kann ich alles machen was ich will zb. in die haare springen und dran ziehen oder einfach in den pulli knabbern usw. – und das beste sie hat eine kleine zickige französin – na ja sie ist jetzt fast 5 jahre alt aber genau so klein wie ich -hmmmmmm die ist genauso teuflisch wie ich es bin -könnte meine große liebe werden -wir geben uns die beste mühe  .Ich war auch schon bei einer ganz netten tierärztin -sie war begeistert von mir . Aber der hab ich erst mal gezeigt das nicht jeder bei mir sofort hip ist -auch nicht als sie mir ein leckerchen geben wollte. Ach ja ihr wollt auch bestimmt wissen , wie ich mit meiner neuen auskomme. nun ja wir haben 1 tag gebraucht -besser gesagt ich hab einen tag gebraucht um zu verstehen das sie mir nur gutes tut . Sie schreit nicht -sie schimpft noch nicht – sie lässt mich erst mal nur machen was ich will ( na ja außer das ich die schränke , sofakissen nicht anknabbern darf ) Sie meint auch ich wäre ein mutläufer , weil ich immer erst rumrenne um etwas mut zu finden und dann mach ich auch . Ich bekomme auch tolles futter hier und niemand klaut mir mein essen . Am besten finde ich wenn ich gassi gehen soll -man ist das ein abenteuer immer . jeden tag lerne ich neues kennen und so langsam finde ich es auch nicht mehr ganz so schlimm die geräusche . Ach ja im januar soll ich dann eine hundeschule oder sowas aufsuchen – denn meine neue sagt ja ich sei ein teufel und bräuchte bessere erziehung .Verstehe ich gar nicht , aber ich denke das es super wird .Als schlußsatz kann ich nur noch sagen :
Ich liebe meine neue familie und sie lieben mich !!!!!!!!!!!!!!
Mir geht und ergeht es sehr gut hier und gehe auch nicht mehr da weg .
Ich hoffe das noch viele andere meiner genossen ein solches leben haben können .
So ihr lieben ich verabschiede mich von euch und sage bis zum nächsten mal mit neuen bildern und einem bericht was alles passiert ist .
Schleck euch alle byebye wuff

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum