Snow jetzt Tequila

Hallo, mein Name ist Tequila ( vorher snow ).

Seit ca 2 Monaten bin ich nun bei meiner neuen Familie, Dorothea und Marcus.
Ich fühle mich sehr wohl hier und habe schon viele neue Freunde getroffen. ( Mein bester Freund ist aber der Firlefanz, wir lieben es im garten stofftiere auseinander zu nehmen )
Der Anfang war etwas holprig und schwierig, aber nun höre ich immer wieder wie die zwei den Leuten erzählen das ich mich sehr gut gemacht habe, vor fremden Leuten habe ich erstmal noch etwas angst, jedoch bin ich ziemlich Neugierig und die Angst legt sich ziemlich schnell.
Sogar vor Treppen und Türen habe ich keine Angst mehr.
In den ersten Woche musste ich schon einen Tierarzt kennenlernen, weil ich mir beim spielen den ballen fast abgerissen habe. Aber der Tierarzt hat mir gesagt das ich ganz tapfer war und Zuhause habe ich einen großen Knochen bekommen. Schuhe und Socken sind meine große Leidenschaft, und Buddel so unglaublich gerne in meinem neuen großen garten.
In der letzten zeit habe ich mich furchtbar gekratzt, weil ich dieses blöde Trockenfutter nicht vertragen habe.
Nun kochen meine Mama und mein Papa immer frisch für mich, das schmeckt mir tausendmal besser und vorallem juckt es mich nicht mehr so.

Ich grüße und danke all den lieben Menschen die mich hier her geholt.

Tequila

Snow jetzt Tequila 2 Snow jetzt Tequila 3 Snow jetzt Tequila 4 Snow jetzt Tequila  1

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum