Snoopy

Hallo
Jetzt ist es schon fast 5 Monate her,das Snoopy bei uns eingezogen ist.Und die Zeit mit Ihm ist wie im flug vergangen.
Er ist einfach ein Traumhund und hat seinen Namen behalten , er hat sich gut bei uns eingelebt und wird immer selbstsicherer.
Bei uns kommt keiner mehr Ungehört in die nähe des Hauses ,Snoopy hat die Ohren eines Luchses und kommentiert jedes Geräusch mit Bellen und Knurren.
So gut seine Ohren alles hören was drausen passiert,kann er mich schon mal ganz gerne überhören.Wenn ich Ihn Rufe und er hat keine Lust zu kommen,legt er sich ganz flach auf den Boden sieht mich an und Wedelt aufgeregt mit dem Schwanz.Nur wenn er das Halsband klimmert hört ist er schneller als der Schall an der Tür.
Mit dem Ableinen klappt es noch nicht sogut,Snoopy hat eine Gehörige Porsion Jagthund abbekommen,sobald er Rehe,Hasen sieht ist er nicht Mehr ansprechbar.Und kaum zu Halten
das Üben im Garten klappt gut ,er kommt beim ersten Rufen.Na ja wenn er nicht Grade ein Loch Buddelt der alte Mäusejäger
Er hat nun mal seinen eigenen Kopf,aber wir Arbeiten dran.Mit Pickatschu unserm Kater kommt er super klar.
Mit den Hunden in unser Nachbarschaft kommt er gut zurecht,bis auf eine Ausnahme.Snoopy mag wohl keine Rüden die Größer sind als er.
so anbei noch ein paar Bilder
grüße aus Remscheid von Uli Elke und Snoopy

Snoopy Zuhause (7)

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum