Rudolf > Rudi

Liebes Tierschutz Team,

ich wollte mich schnell mal melden und Euch mitteilen, wie es mir geht. Hier ist der kleine Rudi! Nach meiner Besichtigung meines neuen Zuhauses und eines ausführlichen Mittagsschlaf bin ich von meinem neuen Herrchen und Frauchen frisiert worden und ich sehe echt schick aus… Mir geht es richtig gut!!! Ich habe auch einen lieben Kumpel gefunden, es ist der Sohn Justin von meinen Herrchens. Hier kann ich echt gut laufen und ich habe nicht einmal mein neues Zuhause beschmutzt indem ich rein gemacht habe. Bin echt stubenrein… und das Fressen schmeckt hier !!! Wenn mein Frauchen morgens aufsteht und ich sie sehe, dann freue ich mich sehr…Bin echt froh so ein schönes neues Zuhause gefunden zu haben. Vielen Dank für die Vermittlung. Ich melde mich demnächst wieder und ich schicke Euch auch Bilder von meiner neuen Frisur.

Liebe Grüße Euer Rudi ( Mein Frauchen hat mir beim Schreiben geholfen)

Rudolf

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum