Richie

Hallo liebe Frau Sauer!

Erst mal möchten wir ihnen und dem ganzen Team ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen!Seit viereinhalb Wochen haben wir nun unseren kleinen Richie bei uns wohnen!Wir sind sehr glücklich und auch mega zufrieden mit diesem süßen Racker!

Wir haben super viel Spaß und auch die Kinder lieben dieses “Hündchen“sehr!Alles klappt bis jetzt sehr gut .Richie,aber vor allem wir selbst,lernen jeden Tag neue Dinge!Das macht großen Spaß!!! Beim Besuch der Welpenschule haben wir zwei Geschwister von Richie getroffen!Das war toll! RUFUS UND RINJA Bald werden wir einen Junghundekurs mit ihm machen,das wird sicher spannend!

Ich möchte ihnen noch einmal Danke sagen,das sie es ermöglicht haben,das wir Richie bei uns aufnehmen konnten!!!

Wir werden uns bald wieder melden und wünschen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Gipperich

Richie (male) 29 cm 3

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum