Remus

Liebe Sandra,

ich habe euch als T Team nicht vergessen. Ich werde dir gleich mal Fotos von Remus schicken, die du gerne auf eurer Vermittlungsseite einstellen kannst.Remus war an dem Tag , an dem wir ihn bei euch abgeholt haben kleiner als unsere Dobermann-MixHündin. Nach der Operation musste er erst wieder Gewicht bekommen.Er war lange ein Hämpfling Nun ist er ein Riese der aber noch nicht ausgewachsen ist. Derzeit hat er 73cm Schulterhöhe.Körperlänge ist nicht mehr zu beschreiben, weil der immer länger wird.Wenn er sich aufrichtet hat er Menschengröße von 150 cm .Das Schlafkissen ist schon zu klein. Wir sind richtig glücklich diesen tollen Kerl zu haben! Seit einem halben Jahr geht er in die Hundeschule mit meinem Mann. Die beiden haben auch eine Schultüte von mir bekommen. Jagdtrieb hat er unmissverständlich! Das ist fast aussichtslos. Innerhalb des Hauses ist er ein Welpe. Ich würde dir gene mal ein Video schicken, wie er mit seinen riesigen Pfoten boxt. Das habe ich noch nie bei eimen Hund gesehen! Melde dich doch bitte, ob meine Fotoserie angekommen ist!

Der Hund ist klasse. Meine Mutter hat ja ihren Hund im letzten Jahr verloren. Wir suchen eine kleinen …, der stubenrein ist , gerne viel läuft, aber auch ohne Leine abrufbar ist. Meine Eltern haben immer Hunde gehabt.Sie leben direkt am Rhein, da dürfen Hunde ohne Leine laufen. Die Hunde meiner eltern dürfen auf dem Sofa sitzen. Was ich zwar blöd finde, aber die haben ja nicht solche Riesen. Ahnung und Wissen über Hunde ist bei denen klar. Jürgen und ich möchten meinen Eltern gerne eine Hund schenken. Nur würde ich ich keine Vor – und Nachkontrolle machen wollen, weil dann der Freudeeffekt wegfällt.Habt ihr gerade was nettes , bedürftiges, lebensfrohes, gesundes?

Remus (4) Remus (3) Remus (2) photo.php

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum