Raven jetzt Ole

Hallo liebes Tierschutz-Team,

jetzt lebe ich schon ein paar Tage in meinem neuen zu Hause. Auch wenn ich anfangs sehr sehr sehr aufgeregt war, wurde ich hier ganz herzlich von allen Familienmitgliedern empfangen. Hier habe ich sogar einen neuen Hunde-Freund gefunden, …Schröder! Schröder ist ein kleiner Pekinese/Shih-Tzu, der zwar die ersten Tage etwas Abstand genommen hat, aber nun ein richtig guter Kumpel geworden ist. Neben Schröder sind da noch zwei Kater, Kedi (aus der Türkei) und Timon (von Procat-Europa). Die beiden finde ich auch total interessant, aber irgendwie scheine ich ihnen noch nicht so ganz geheuer zu sein. Na ja, das wird sich bestimmt noch ändern. Aber mein bester neuer Freund ist Emil, das 2jährige Kind meines neuen Herrchen. Ich habe Emil sofort in mein Herz geschlossen und Emil mich auch in seines! Ja, und mein neues Frauchen und Herrchen sind auch total happy dass ich nun mit zur Familie gehörte. Ich darf sogar mit im Schlafzimmer in einem eigenen Körbchen schlafen. Ich kann euch sagen, dass ist sooooo gemütlich und so schön kuschelig! Ja, und manchmal, wenn ich von meiner morgen-Runde komme, sitzt der kleine Emil in meinem Korb und spielt. Dann lege ich mich einfach dazu und wir kuscheln was das Zeug hält. Und bald geht es auch zur Hundeschule. Ich bin schon ganz aufgeregt, aber freue mich auch auf die anderen Hunde.

So, nun habe ich Euch erstmal einen kleinen Einblick in mein neues Leben gegeben. Ich werde Euch aber ganz sicher auf dem Laufenden halten…..

Danke, dass Ihr mich gerettet habt!!!!!

Euer Raven jetzt Ole

Kategorie:  Post von Zuhause