Quinto

E-Mail vom 09. Mai 2015:

Hallo liebes Tierschutzteam,

am Freitag ist Quinto nun Kastriert worden. Sonst ist alles Paletti bei uns 🙂 Wir lieben den kleinen Scheisser 🙂

Vielen Dank noch mal für die Vermittlung. Anbei paar Fotos

Quinto Zuhause 1 Quinto Zuhause 2 Quinto Zuhause 3 Quinto Zuhause 4 Quinto Zuhause 5

 

 

15.02.2015:

Hallo liebes Tierschutzteam, wir wollten uns mal zwischendrin melden und Bericht erstatten wie es uns allen so geht =) Der kleine Mann ist putzmunter und wir sind jeden Tag feissig am üben. So langsam hat er sich eingelebt und wird auch immer sicherer und hat das blockieren vor Gullideckeln,Autos,Tonnen, also fast allem gut abgelegt. gehen jetzt sicher an allem bei Fuss vorbei. Momentan arbeiten wir mit unserer Hundetrainerin an dem Problem das er alles und jeden anknurrt und verbellt, im Feld weichen wir Leuten,Hunden ein wenig aus und machen einen kleinen Wohlfhlbogen mit ihm,dann bellt er und fixiert er auch nicht. Läuft immer an schleppleine im feld 15 m und lässt sich super ega was kommt zurück rufen sogar wenn Hunde hinter uns gehen. Wir müssen noch viel lernen, aber wie haben auch sehr viel Spass mit unserem keinen Terroristen =)

Quinto

 

 

Hallo!!!

Hier mal ein paar Fotos von dem kleinen Wirbelwind Quinto….

Das kleine schüchterne Paket hats faustdick hinter den Ohren *grins uns ist in Zukunft nicht mehr langweilig und unser großer schläft wie ein Stein =)

Vieleb liebe dank für die Vermittlung !!

 

Mfg Heckmann/Scheffler

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum