Norte jetzt Eisbär

Norte hat einen sehr langen Weg hinter sich. Niemand hat sich für ihn verantwortlich gefühlt. Unser Tierheim hat Norte von einem anderen Tierheim übernommen, welches geschlossen werden musste. Nun fand er einfach nicht die richtige Familie…und Norte wurde immer älter.  Wir hatten schon große Sorge das es vielleicht nie wieder eine Familie finden wird, aber dann kam Frau von Kraus! Und es bestätigt sich wiedermal: Für jeden Hund gibt es den passenden Menschen.

Norte war wohl niemals so glücklich wie heute und sein Frauchen ist auch froh das ihr Eisbärchen nun bei ihr ist.

Wir freuen uns für Dich, unser Eisbärchen! Alles Alles Gute!

Und schaut mal was unser Norte nun so alles treibt.

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2023 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum