Nancy jetzt Nala

Hallo Barbara,

du kennst mich noch unter den Namen Nancy, mittlerweile höre ich aber auf den Namen Nala.

Seit gut 3 Monaten bin ich nun in meinem neuen Zuhause und fühle mich von Tag zu Tag immer wohler. Am Anfang sehr ungewohnt aufgrund neuer Umgebung und neuer Geräusche, habe ich mittlerweile einige Freunde in meinem angrenzenden Wald gefunden. Herrchen und Frauchen kümmern sich sehr gut um mich und das Vertrauen wächst jeden Tag mehr. Angst habe ich allerdings immernoch bei grossen, lauten Gegenständen.

Seit gut 8 Wochen bin ich nun auch in der Hundeschule und hab tierisch Spass zu spielen aber auch zu lernen.

Aber das tollste ist – ich fühle mich Hunde wohl – die Couch ist meine aber das Bett darf ich nicht mehr nutzen (hatte die Nackenhörnchen zerkleinert – die waren aber auch lecker -).

Anbei noch ein paar Bilder von mir, bin nämlich gross geworden.

Gruß und bis bald
Nala, Kristina und Steffen

Nancy jetzt Nala (3) Nancy jetzt Nala (4)

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum