Mica

Hallo liebes Tierschutz Team,

ich bin´s der Mica. Nach mittlerweile 4 Wochen in meinem neuen Zuhause denke ich, dass es an der Zeit ist mal ein Lebenszeichen zu übersenden.

Mitten in Köln zu leben war anfangs wirklich aufregend und anstrengend für mich. Diese ganzen Autos und Menschen und tausend Gerüche. Aber mittlerweile finde ich das ziemlich cool. Jeden Tag erlebt man etwas anderes hier. Auch eingelebt bei meinem Frauchen habe ich mich sehr gut. Täglich will sie mit mir trainieren und ist auf meine bisherigen Fortschritte total stolz. Ich habe nämlich schon verstanden was „Sitz“, „Nein“, „Hier“ und „Platz“ bedeutet.

Am meisten freue ich mich auf die langen und ausgiebigen Spaziergänge. Das Aufeinandertreffen mit anderen Hunden finde ich noch nicht so toll, da fühl ich mich immer noch ein wenig unsicher. Aber mein Frauchen hilft mir dabei an Sicherheit zu gewinnen.

Auch war mein Frauchen mit mir in einem Delikatessenladen für Hunde. Ich kann euch sagen das war vielleicht aufregend und toll. Seitdem werde ich auch gebarft. Das gefällt mir natürlich besonders gut!

Anbei schicke ich Euch noch ein paar Bilder von mir (und meinem liebgewonnenen Frauchen).

Viele Grüße an alle die mich kennen und mir ein schönes Leben in Deutschland ermöglicht haben. Natürlich auch an den Rest viele herzliche Grüße,

euer Mica

Mica 6 Mica 5 Mica 4 Mica 3 Mica 2

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum