Mezi jetzt Emma

Hallo liebes Tierschutz-Team,

Fast ein halbes Jahr bin ich jetzt schon hier in Deutschland und meine Familie kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit verflogen ist. Ich habe mich super eingelebt und bin seit der ersten Stunde ein kleiner Sonnenschein. Ich begrüße jeden so fröhlich wie ich nur kann und lasse mich liebend gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Am liebsten jage ich draußen über das Gelände und buddle Löcher. Entsprechend sehe ich abends oft wie ein kleines Schweinchen aus, aber mein Fell lässt sich ja zum Glück leicht ausbürsten. Mit anderen Hunden würde ich am liebsten den ganzen Tag spielen, und wenn keiner da ist versuche ich es auch mit den Katzen, aber die sind von mir aus irgendeinem Grund nicht halb so begeistert wie ich von ihnen 😉 Auch meine kleinen Hundelektionen lerne ich fleißig, obwohl ich von Anfang an ziemlich unkompliziert war. Ich benehme mich sogar so gut, dass meine Familie überlegt, ob wir nicht noch einen Spielkameraden für mich aufnehmen sollen. Ich glaube dann wäre ich noch glücklicher als ich ohnehin schon bin. An alle die mich aus Ungarn geholt haben möchte ich ein großes Danke sagen. Ich hoffe ihr schafft es noch vielen anderen Hunden ein tolles neues Zuhause zu vermitteln, damit sie Ihr Leben genauso genießen können wie ich und all die Anderen die ihr schon gerettet habt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal!

Allerliebste Grüße,

Eure Emma