Marie jetzt Ivy

Hallo liebes Tierschutzteam,
seit nun genau einer Woche lebt Ivy (Marie) nun bei uns, deshalb kommen nun die ersten Fotos. Sie hat sich soooooo gut bei uns eingelebt, mit unserem Ridgeback Senior Simba versteht sie sich gut und akzeptiert auch das er nicht immer mit ihr spielen möchte. Unsere Katzen sind manchmal noch etwas erstaunt und verstehen nicht wie man so lebhaft sein kann, doch neugierig wie sie sind klappt auch dies sehr gut miteinander. Wir Zweibeiner sind alle verzaubert von ihrem Charme und ihrer unglaublichen Liebesbedürftigkeit, sie hat uns schon so in ihren Bann gezogen das sie auch unser Bett erobert hat 😉 Gerlent hat sie auch schon sehr viel und was soll ich sagen sie ist sehr intellegent, sie kann schon Sitz, Down, Pfote, Nein, Hier und den Futterbeutel apportiert sie auch schon sehr gut. Mit anderen Hunden spielen ist aber ihre allergrößte Leidenschaft, zum Glück wohnen in unserer Nachbarschaft einige spielbegeisterte Hunde…. Ihr Durchfall ist nun auch seit Donnerstag weg, wir haben ihr Schonkost und Luposan Moorliquid verabreicht was prima geholfen hat. Das Autofahren klappt bis auf die anfänglichen 5 Minuten gejaule auch sehr gut. Draußen ist sie noch etwas unsicher und wenn es wieder Richtung Zuhause geht zieht sie wie ein Husky an der Leine. Aber das lernt sie auch noch alles… mit viel Liebe und Geduld und nicht übersürzen. Vor unserem Schwedenofen liegt sie sehr gerne und geniesst die Wärme.
Wir hoffen das sie genauso Freude an den Fotos wie wir an Ivy haben… Danke das sie uns Ivy anvertraut haben ♥ Einen superschönen Sonntagabend wünscht Familie Lopane & alle Fellnasen

Kategorie:  Post von Zuhause