Jade

Hallo liebes Tierschutz-Team,

Jade ist jetzt 4 Monate bei uns und ich wollte mich nochmals kurz melden, um mich bei euch für diesen tollen Hund zu bedanken. Es macht einfach nur Spass drausen mit ihr zu toben, Fussball spielen, Fahradfahren oder einfach beim spielen mit anderen Hunden zuzuschauen. Drinnen ist sie eine ganz gemütliche und könnte den halben Tag kuscheln. Einfach ein perfekter Hund. Danke nochmals.

Lieben Gruß

Dagmara Sacla

Hallo liebes Tierschutz-Team,

bereits nach den ersten Tagen möchte ich Euch eine kurze Rückmeldung geben, wie es uns und Jade so geht 🙂

Sie so ein toller Hund 🙂 Schon die Autofahrt von Euch nach Hause war ein Traum- sie hat die ganze Zeit lieb und ruhig auf der Rücksitzbank geschlafen. Hier angekommen war sie sehr aufgeregt aber fröhlich. Wollte alles ganz schnell erkunden und jeden und alles beschnuppern. Es scheint ihr wirklich ganz gut bei uns zu gefallen. Sie ist von Anfang an stubenrein und lernt sehr schnell- weiß z.B. dass sie nicht auf die Couch darf und hält sich auch dran, wenn wir dabei sind 🙂

Auch beim Spazierengehen haben sich bereits die ersten Erziehungserfolge eingestellt- Pferde werden nicht mehr angebellt und Menschen nicht angesprungen. Bei anderen Hunden ist noch sehr wild, zieht und bellt sehr viel, aber ich bin zuversichtig, dass wir das mit konsequenter positiver Verstärkung auch schnell in den Griff bekommen.

Sie ist genau so, wie wir es uns erträumt und erhofft hatten. Danke!!!

Lieben Gruß

Kategorie:  Post von Zuhause