Ines jetzt Holly

Hallo Frau Sauer, Hallo Frau Fuss,

Ich bin mittlerweile kein Baby mehr, sondern schon eine stattliche Hündin mit meinen 51cm Schulterhöhe.
Trotzdem bin ich immernoch sehr verspielt und tobbe gerne mit meinen zahlreichen Hundefreunden.
Leider habe ich manchmal immernoch etwas Angst (Vorallem vor Männern), aber wenn ich jemanden kenne ist das schon ok. Ausserdem muss ich auch immer auf mein Frauchen aufpassen, damit ihr niemand was tut.

Neuerdings habe ich das schwimmen für mich entdeckt. Wasser war ja schon immer mein Ding. Und es macht Spass!!!!
Auf der Hundewiese hab ich viel Spass mit meinem Ball und vorallem mit meiner Freundin Fine.

Nochmal vielen Dank, dass ihr mir so ein tolles Zuhause gesucht habt.

Bis bald

Eure Holly
und Familie

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum