Early

Hallo Frau Sauer und das ganze Tierschutz-Team,

Early hat sich schon sehr gut eingelebt. Wir hatten ein paar Anfangsschwierigkeiten mit dem Treppenhaus und den Stufen. Nach vielem Üben, und guten Tipps von Frau Lukas und Frau Rumens, läuft sie heute schon die Stufen angstfrei hoch und runter. Auch die Angst vor dem Treppenhaus ist gewichen. Sobald wir die Haustür aufmachen, stürmt sie schon fast regelrecht los zur Treppe!

Wir haben ihr 4 Schlaf- u. Liegeplätze in unsere Wohnung eingerichtet. Alle 4 Plätzen werden von ihr abwechselnd in Anspruch genommen. Manchmal, wenn sie sich reckt und streckt, dann knurrt sie wie ein Bär!

Bei unseren ausführlichen Waldspaziergängen hat sie viel Spaß und wird immer fitter und selbstbewusster!

Sie war auch von Anfang an stubenrein. Wir sind natürlich die ersten zwei Tage öfter mit ihr raus gegangen. Aber zwischenzeitlich meldet sie sich wenn sie raus muss.

Sie ist sehr anhänglich und genießt unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung in vollen Zügen!

Wir werden Euch auf den laufenden halten. Hier schon einmal ein paar Fotos

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Martina, Sven und Early

 

24.4.14:

….  ich wollte mich mal wieder melden. Hier seht ihr mich, wie  ich mit meinen Adoptiveltern spazieren gehe.
Es geht mir sehr sehr gut! Ich hoffe es geht Euch auch allen gut. Heute waren wir beim Tierarzt, mein rechtes Ohr ist etwas entzündet. Jetzt  bekomme ich die nächsten 7 Tage jeden Tag etwas ins Ohr und dann ist das bald  wieder verheilt. Viele liebe Grüße nach Ungarn! Und auch an mein Freund Boris!!! Ich denke  jeden Tag an Euch und werde Euch niemals vergessen. Und Danke nochmal für alles,  was Ihr für mich getan habt.
Bis demnächst,
Eure Early Schröder

[nggallery id=721]

 

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum