Didac jetzt Kimo

Hallo Frau Fuss,

Hier ist die Familie Jagusch mit Didac jetzt Kimo. Kimo hat sich bei uns in den letzten Monaten gut eingelebt. In der Wohnung ist er ein sehr ruhiger und verschmuster Hund geworden. Draußen ist er sehr aufmerksam und ist beim Apportierspiel mit viel Freude dabei. Wir haben Kimo Ende Oktober kastrieren lassen. In den Osterferien sind wir das erste Mal mit ihm in Urlaub gefahren, auch hier hat er sich der neuen Situation angepasst und sich sehr neugierig und aufgeschlossen neuen dingen gegenüber gezeigt. Wir gehen mit Kimo weiterhin zur Hundeschule dort haben wir inzwischen mit Agillity und auch ein wenig mit der Fertenarbeit begonnen. Wir sind sehr glücklich mit Kimo. Er ist aus unserm Alltag nicht mehr weg zu denken. Im Anhang finden sie noch ein paar Fotos.

Mit freundlichen Grüßen Familie Jagusch

    

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum