Debby

Hallo,

ich bins Eure Debby, eine geraume Zeit ist vergangen und ich muß sagen, ich fühle mich Pudelwohl!
Frauchen tanzt nach meiner Nase und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich habe hier 3 Körbchen, in den man ganz viele Sachen bunkern kann…Frauchens Socken, Schuhe usw., wenn Frauchen liest und mich nicht sofort beachtet, klaue ich auch schon mal die Brille!!! Lesen kann sie ja dann nicht mehr aber mich sieht sie noch und dann suchen wir gemeinsam die Brille (meistens in meinem Korb, muß mir ein anderes Versteck einfallen lassen)!
Wenn Frauchen länger weg ist, fahre ich zu der Tochter von meinem Frauchen.
Anfangs hatte ich Angst, denn sie hat 3 große Hunde aber jetzt bin ich in dem Rudel aufgenommen worden und wir freuen uns alle wenn wir uns sehen.

Debby (2) Debby (3)

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum