Csini jetzt Bones

Hallo liebes Tierschutzteam!

Ich bin´s, Bones (ehemals Csini )  und ich möchte euch heute endlich mal für meine Vermittlung danken.  Ihr habt mich aus dem Tierheim in Ungarn gerettet und obwohl es hier nicht gleich mit der Vermittlung geklappt hat und ich zu euch zurück mußte, habt gaaaaanz schnell ein tolles zu Hause für mich gefunden !!!     Blitzvermittlung ….  alles war ganz schnell abgewickelt…. Mami gesehen und schon war´s geschehen.  Liebe auf den ersten Blick…. Vorgespräch, Home- Kontrolle, Adoption … Einzug im neuen Heim.   Besser konnte es nicht laufen, so müßte es für alle Fellnasen sein.

Aus der kleinen stillen Csini ist nun ne  freche, aufgedrehte, manchmal wilde Vorwitznase geworden und ich darf es FAST ohne Einschränkungen auch sein.    Ich darf fast überall hin mit und wenn nicht, bin ich zwar traurig, aber ganz sicher…. „Mami“                           wird mich nie alleine lassen und kommt bestimmt wieder.

Mir geht´s richtig gut !

DANKE DANKE DANKE  eure Bones (Csini)

Übrigens….  ich bin inzwischen auch nicht mehr allein mit der Erziehung meines Frauchens.   Hab im August Hilfe aus Unterstützung ausHamburg bekommen….  zusammen regieren wir hier und unser Frauchen funktioniert recht gut.    Manchmal kommt auch der ehemalige Pflegeschnuff dazu „Bücür“ (der kleinste von uns )der heute Dobby heißt hat bei Frauchens Tochter ein neues zu Hause gefunden !

Da wir nur Danke bellen können, haben wir Frauchen gebeten wirklich was zu tun.  Sie liest eure Beiträge immer, möchte gern helfen.

Wir , Bones und Maggie haben ihr  geraten bei euch Mitglied zu werden und ihre Mithilfe anzubieten.  Leider können wir nicht noch mehr Hundekumpels mit aufnehmen, nicht mal Zeitweise, weil der Vermieter da nicht mitspielt. Aber Frauchen macht sich als Tippse ganz gut am PC , ist handwerklich begabt und macht sich ohne zu zucken auch gern mal schmutzig…..   und hat keine Angst vor den Neuankömmlingen, falls Waschtage oder so anstehen.

Frauchen hat JA gesagt und ist gern dabei … drum hängt auch der Antrag auf Fördermitgliedschaft anbei !!!

Wir wünschen euch noch viiiiieeeel Erfolg bei eurer Arbeit und ganz vielen Hundenasen neue zu Hause , wie wir eins gefunden haben!!

ganz liebe Grüße aus Eitorf

Bones, Maggie und „Mutter“ Koslow