Bukfenc jetzt Balu

Liebes Tierschutz Team,
heute ein kleiner schriftlicher Zwischenstand wie es Bucfence jetzt ein „Balu“ bei seiner neuen Familie geht. (Leider haben wir noch keine schönen neuen Fotos, sobald wir welche haben, schicken wir diese zu).
Nach anfänglichem beschnuppern hat sich Balu bei meinen Eltern recht gut eingelebt. Er hat ein großes Grundstück zum bewachen und wohlfühlen. Er liegt auf der Wiese in der Sonne, sucht sich seine Verstecke, macht es sich auf der Couch gemütlich  und passt gut auf alle auf.
Nach der kurzen Zeit die wir ihn haben sind wir selber erstaunt, wie gut wir das alle meistern. Die große Trauer um unseren verstorben Arco konnte uns Balu etwas nehmen, da wieder Schwung in die Bude gekommen ist :-).
Mit den Meerschweinchen versteht er sich super. Im Prinzip ignoriert er sie, da sind die Schweinchen anders gewöhnt :-). Auch beim Hundefrisör war er schon und ist nun ein richtiger flotter junger Hund.
Balu ist tatsächlich ein ganz lieber Kerl der einem seine Zuneigung zeigt und spüren lässt.
Auch, wenn es am Anfang wirklich nicht einfach ist einen 3 Jahre alten Hund bei sich aufzunehmen, ohne zu wissen, wer ist das eigentlich, war es eine gute Entscheidung dies wieder zu tun.
Balu soll es gut haben und wir geben alles, dass er sein restlichen Hundeleben in vollen Zügen genießen kann.
(Fotos folgen spätestens im Spätsommer)
Viele Grüße
Familie Seifert aus Leipzig
 
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum