Bufo jetzt Nuno

Anfang November 2011 kam Nuno (ehem. Bufo) endlich in Deutschland an.
Vorausgegangen waren einige nette Telefongespräche und eine Vorkontrolle, die allesamt einen positiven Eindruck hinterließen.
Endlich kam der große Tag, auf den wir so lange gewartet hatten. Viele Fragen beschäftigten uns: wie wird “er” sein, wie reagieren unsere beiden anderen Kater auf ihn, hat er die lange Reise aus Spanien hierher gut überstanden?
Gleich von Beginn an zeigte er sich sehr anhänglich und neugierig. Er ließ sich durch nichts zurückhalten, seine neue Umgebung zu erkunden.
Zwischen ihm und unseren anderen beiden war auch bald das Eis gebrochen. Oft spielen sie zusammen oder putzen sich gegenseitig.
Manchmal könnte man meinen, Nuno ist ein Hund; er läuft einem immer hinterher und fordert Aufmerksamkeit.
Er hat sich schnell in unsere Familie eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken. Wir haben die Entscheidung, ihn als dritten Kater zu uns zu holen, jedenfalls nie bereut.

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum