Aston jetzt Anton

Hallo liebes Tierschutz Team, ich bin es wieder ANTON.
Nach einigen Monaten in meinem Zuhause schreibe ich euch noch mal
um euch zu erzählen wie es mir geht.
Erst mal suuuupper viiiieeeellleeen Dank an euch das ihr mich aus Spanien mitgemommen
habt um mir hier ein schönes neuen Leben zu verschaffen. Das habt ihr geschafft....
es geht mir und meiner Familie super gut,
wir verstehen uns total... ich verstehe nun auch die deutsche Sprache.
Unsere Nachbarfellnasen finden meinen spanischen Akzent jedoch voll erotisch
und hängen mir oft am Hintern..
Mit meinen 3 Beinen hab ich überhaupt kein Problem...im Gegenteil...
ich renne schneller als so manch anderer der noch alle 4 hat,
tja bin halt ein Südländer.
Habe schon das Allgäu kennengelernt und den Schnee gegessen....bbrrbrr kalt....
auch schon Holland und die Nordsee ....mensch..
Wellenjagen macht so richtig Spass... und dann noch Camping...echt Super.
Wir fahren häufig durch die Gegend mit so einen Mitnehmhaus auf 4 Rädern.
Mein bester Freund SAM, der auch bei uns wohnt,
und ich liegen dann vor dem WoWa-Haus und schauen was überall so los ist.
Wir brauchen keine Leine, wir sind froh bei den netten "BiBos" zu sein...
denn die sind echt gut zu uns.
Wenn wir müde sind dann gehen wir rein und schlafen mollig warm in dem Ding auf Rädern.
Ich bin auch oft am Rhein unterwegs und treffe dort viele andere Fellnasen
 aus allen möglichen Ländern und Organisationen...und siehe da ....wir alle verstehen uns..
egal welche Sprache wir sprechen...sollten so manche Zweibeiner sich mal Gedanken drüber machen
.....alles ist möglich ...man muss nur wollen!
Manchmal kommt jedoch auch die Erinnerung an die schlechteren Zeiten hoch....
ich hab dann wahnsinnige Angst vor Unwetter,großen LKWs und Traktoren und gehe ab "wie ein Zäpfchen"
wie mein Frauchen dann sagt.
Aber schnell beruhigt sie mich dann und alles ist wieder ok.
Wir arbeiten daran das ich mich nicht so verrückt mache wenn so was passiert
und ich lerne langsam das ich jetzt sicher bin.
Ich werde mich bestimmt bald wieder melden um euch zu erzählen wie es bei uns weitergeht
und freue mich auf einen Besuch bei euch oder bei uns.....mal schauen.
Ach so....hab ich fast vergessen......mein Frauchen hat mir was erzählt .........
ich gebs euch weiter.......

Wer hat dich geboren
mit Fledermausohren
mit pfiffigem Köpfchen
und Augen wie Knöpfchen
mit magerem Ränzchen
abgeschnittenem Schwänzchen
dich liegengelassen im Leidchen
seitdem nur noch drei Beinchen.
beseelt und lebendig
getreu und verständig
wer hat dich besessen
verstoßen, vergessen???
Du Sammlung der Rassen
ich werd dich nicht da lassen
Du Bastard du Kleiner
ab heut bist du meiner.
Ob Reichtum ob Not
wir teilen das Brot!!!!!

Im Anhang sind noch ein paar Fotos, euer Anton !!!   (bei euch Aston aus lleida)
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum