Arya jetzt Vicky und Sansa jetzt Sally

Zwei Schwestern aus Spanien treffen sich nach langer Zeit wieder!!!
Familienzusammenführung in Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich möchte euch gern ein paar Bilder von ehemaligen  Schützlingen schicken.
Arya und Sansa wurden 2011 von euch auf einem verlassenen  Bauernhof gefunden.
Sans (jetzt Sally) kam nach Bünde, Arya (jetzt Vicky) ging  nach Düsseldorf.
Gestern hatten wir „Familienzusammenführung“ in Düsseldorf  und uns allen war sofort klar, dass die beiden sich wiedererkannten und auch  Schwestern sein müssen.
Viele Äußerlichkeiten und vor allem Wesensmerkmale  stimmten überein.
Wir verbrachten einen tollen Nachmittag am Rhein und  unsere Sally schaute Vicky beim Abschiede lange hinterher !
Beides sind tolle Hunde und ihre Halter äußerst glücklich,  sie in der Familie zu haben.
Liebe Grüße aus Bünde.
Simone Mesterheide
 
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum