Aston und Anton

Hallo und einen schönen Morgen, nach einer sehr ruhigen Nacht und einem suuuper schönen Morgen einen lieben Gruß aus Neuss. Es hat alles super toll geklappt. Aston ist sofort“““ wie ZUHAUSE“““ bei uns angekommen. Er verhält sich Prima und versteht sich mit Sam sehr gut. Er unternimmt in der ganzen Wohnung seine INSPEKTION und hat nur einmal versucht zu makieren.Getadelt…. dann hab ich  nicht mehr mal ein Tpfchen gefunden.
Nachdem er 2 Minuten im Auto etwas gezittert hat schaute er nur noch abenteuerlich aus dem Seitenfenster. Zuhause angekommen sind wir kurz mal rein und anschließend mit ihm sofort noch mal eine Runde gegangen wobei er mit Sam schon in eine Richtung lief. Danach gab es erstmal was zu Essen. Jeder seine Schüssel, Wasser gemeinsam. Ok er isst. Dann noch mal in den Garten und schauen was dort so los ist. Wir haben einen Rauhhaardachel aus Ton und zwei Katzen aus Ton dort stehen und diese waren erst mal suspekt. Doch Sam sagte ihm dann wohl auf spanisch“ ey dat is doch nix“ und Aston ging danach mit erhobenem Haupt an diesen vorbei. Also perfecto!!! Nachdem ich mir beim fernsehen meinen Sessel mit ZWEI Hunden teilen durfte gingen wir noch mal pieseln und auch das war wieder voll OK. Sam und Aston gingen zusammen die Welt (Wiesen und Sträucher) erkunden und dann ab nach Hause ins Bett!! Ja richtig gehört…..so klein wie er ist… aber das schafft er in einem Satz. Ok…..erst mal kuscheln und dann aber ab ins Körbchen (steht direkt neben meinem Bett) und siehe da….nach drei mal wieder runter aus dem Bett ….platsch…. er blieb liegen und hat die ganze Nacht auch dort verbracht. Ab und zu ein kleines Grunzen oder so ähnlich, dann mal ein nuckeln, dann ein erfreuliches durchatmen……….. und man wunderte sich wie schnell auch das funktionierte. Konnte dann selbst vor Freude kaum schlafen und hörte jeden Atemzug, musste mal aufs Örtchen und siehe da …er war an meiner Seite. Danach wieder lieb ins Körbchen….TOLL. Heute….
morgens um 6.00Uhr… ging dann der Wecker und vor Freude lagen wir wieder zu viert im Bett!! 1 Minute kuscheln dann ab ins Bad…er an meiner Seite..und Sam!!!! Wird langsam etwas eng.Danach einen Spaziergang und lecker frühstücken….Dann zur Arbeit….nun liegt er neben Sam auf seiner Decke und schnarcht!!! Also könnt ihr in Ruhe einen NEUEN holen und schauen das er einen guten Platz bekommt. Aston bleibt bei uns. Bis bald mal wieder und sendet mir mal ein Lebenszeichen zurück….Tschöhö,Biggi B.

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum