Martes jetzt Lucie

Hallo Frau Keß,

jetzt bin ich schon 7 Wochen bei meiner neuen lieben Familie in Mönchengladbach und fühle mich sauwohl. Alle sind sehr lieb und geduldig mit mir. Spazieren gehen mag ich am Liebsten. Wir waren auch schon ein paarmal in der Hundeschule. Da habe ich gelernt, dass andere Hunde mir nichts tun und ich laufe jetzt auch schon an der Schleppleine OHNE dass mein Frauchen sie festhält. Ich höre schon auf die Komandos „Sitz“, „Stop“, „Hier“, und „Nein“. Letzeres mag ich natürlich nicht so gerne. Der Garten von meinem neuen Zuhause ist sehr groß und da laufe ich gerne rum und nehme neue Gerüche auf. Da gibt es auch Hasen die zu meiner Familie gehören. Denen tue ich aber nix. Die Katze Marie, die schon vor mir in meiner Familie war, tut mir auch nichts. Wir können inzwischen auch schon super aneinander vorbei gehen und sind zusammen im Garten. Ich bin froh, dass ich hier bin und bekomme immer mehr Vertrauen. Meine Familie hat mich ganz doll lieb und ich sie auch. So, das war es erstmal. Ich melde mich dann nochmal.

LG und einen feuchten Schmatzer von Lucie (Martes).

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum