tierischer Wunschbaum in der Tierwelt in Rösrath

Wir freuen uns über drei ganz besondere Weihnachtsengel: Die Geschwister Jachmann von der Tierwelt in Forsbach unterstützen uns seit dem ersten Tag auf wirklich unfassbar hilfreiche, effektive und liebevolle Weise.
Damit unsere Fellnasen ein schönes Weihnachten erleben dürfen, steht in der Tierwelt auch in diesem Jahr ein Wunschbaum für unsere Schützlinge.
Für jedes Tier haben wir uns überlegt, was sein Weihnachtsfest ein bisschen versüßen könnte.
Dazu können alle Kunden vom 24.November bis 24.Dezember in der Tierwelt eine kleines Geschenk für unsere Tiere unter den Weihnachtsbaum legen.
Wer mag kann einem unserer Tiere direkt im Laden ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk kaufen.

Sei es Leckerchen, Schweineohren, ein eigenes Körbchen, Katzenstreu, Spielzeug, Halsband, Geschirr oder heiß begehrtes Nassfutter….  Unsere Tiere im Tierheim leben nun mal anders als Tiere, die ein eigenes Zuhause haben. Ist es dann nicht schön Heiligabend zu wissen das man einem anderen Tier gerade zu Weihnachten eine Freude macht?

Kommt vorbei und helft uns das dieses Jahr auch der Weihnachtsmann im Tierheim Geschenke abgeben kann 🙂

Wir würden uns sehr freuen und sagen jetzt schon danke

http://www.tierwelt-roesrath.de/

2014-11-24 18.35.31

 

 

 

Kategorie:  Danke , event , Startseite
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.