Sachspenden im April für Ungarn

Auch in Ungarn möchten wir natürlich die Population an Straßentieren minimieren und auch somit dem Tierheim in Debrecen helfen, die dort aufgenommenen Tiere kastrieren lassen zu können. Die Mittel in diesem Tierheim sind desolat. Es fehlt wirklich an allem und die finanziellen Möglichkeiten dort vor Ort sind gleich null.

Deshalb versuchen wir das Tierheim dauerhaft mit Futter-, Sach- und Geldspenden für Kastrationen zu unterstützen.

Mitte April werden wir mit unserem Transporter nach Debrecen (Ungarn) fahren und alle gesammelten Spenden persönlich vor Ort abgeben, um uns einen aktuellen Einblick der traurigen Situation im Tierheim zu verschaffen.

Wir berichten nach unserer Rückreise ausführlich über die Lage vor Ort.

 

 

Kategorie:  unsere Projekte
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum