Geldspenden 2013 für die Demodex-Hunde in Debrecen/Ungarn

Zur Zeit sammeln wir für die Demodex-Hunde in unserem Partnertierheim in Debrecen/Ungarn.

Wir benötigen dringend Hilfe für insgesamt 5 Hunde, welche an Demodex erkrankt sind. Das einfachste und effektivste Mittel gegen diese Demodexmilbe ist das Spot-on Advocate. Wir versuchen den Tieren vor Ort Unterstützung zukommen zu lassen, denn dem Tierheim ist es unmöglich, die Medizin zu bezahlen. Es fehlt dort an allem. Durch die Mangelernährung ist das Immunsystem der Tiere besonders geschwächt. Es gibt Tage, wo nicht gefüttert werden kann, da schlicht nichts da ist. Wir brauchen dringend eure Hilfe. Falls jemand noch Advocate übrig hat oder uns mit einer kleinen Geldspende unterstützen möchte und diesen Tieren dort helfen, der kann uns gerne einen Betrag mit dem Verwendungszweck Demodexhunde zukommen lassen oder übrig gebliebene Advocatepipetten an unsere Auffangstation schicken. Bei Geldspenden können wir selbstverständlich Spendenquittungen ausstellen, wenn gewünscht. Jeder Cent zählt!

Wir danken diesen tollen Unterstützern:

Karin   Winkler   30 Euro
K.Fröhlich   20 Euro
Eaglesradio   20 Euro
B.Kelterbaum   30 Euro
M.Kanter   15 Euro
S.Tillmann   30 Euro
M.Hülsmann     5 Euro
T.Andres-Eposto   15 Euro
C.Sudau   30 Euro
anonyme Spende   10 Euro
T.Schönheit   25 Euro
Familie Babel 300 Euro
R. Dericks     25 Euro Patenschaft für Zsiga
Ursula Paulus   30 Euro
Petra   Ebrahim-Samer   30 Euro

 

 

Kategorie:  Danke , event , unsere Projekte
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.