Zecco jetzt Paul

Liebes Tierschutzteam,

Wir (Fam. Pfeifer) wollten uns einmal melden um zu berichten wie es unserem “Neuzugang” geht.

Der kleine Paul (Zecco) ist jetzt schon fast 4 Monate bei uns und fühlt sich einfach pudelwohl.

Anfangs war er doch sehr schüchtern und hat sich zurückgezogen. Erstmal alles beobachten!

Das sah jedoch eine Woche später ganz anders aus!

Tja, stille Wasser sind tief!

Ab dann war es dann mit der Ruhe im Haus vorbei!

Im Sommer waren wir viel unterwegs und Paul durfte natürlich nicht allein zu Hause bleiben.

Ob Holland oder Bayern, Paul war nie langweilig, hat sich überall gut angepasst und hatte jede menge Spaß.

Mit seiner Freundin Pia, die nebenan wohnt gab es anfänglich ein paar Schwierigkeiten wenn es ums Fressen ging,

ist ja auch doof alles zu teilen!

Aber das ist alles Schnee von gestern! Jetzt sind die beiden doch irgendwie unzertrennlich….

Fleißig wird die Hundeschule von Rosie Lukas besucht (jetzt sogar schon bei den Großen), auch wenn es da

doch sooooo viele Dinge gibt die interessanter sind. Stöcke, Blätter, die Leine, die Mitschüler….usw. usw.

Alles in allem geht es Paul gut, wir möchten ihn nicht mehr missen denn er passt super in unsere Familie und macht sie komplett.

Dem ganzen Team schöne Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr!!!

Fam. Pfeifer

Zecco jetzt Paul 2 Zecco jetzt Paul 3 Zecco jetzt Paul 4 Zecco jetzt Paul 6 Zecco jetzt Paul 7

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum