Tommy

Hallo Frau Bauhof, Familie Fuß und Herr Schuhmacher!
Ich habe Tommy frei laufen lassen, gar kein Problem. Ich hatte einfach das  Gefühl wir zwei sind soweit. Erst alleine auf der großen Hundewiese, dann  einfach am Fahrrad. Er ist spitze! Er läuft etwa 10 m vor oder hinter mir,  bleibt nahe bei mir, wenn jemand kommt, kommt sofort auf Zuruf und lässt sich  anleinen.Er orientiert sich absolut an mir und macht einfach, was ich ihm sage.  Wenn wir Hunde treffen oder uneinsichtige Ecken haben, leine ich ihn an und  checke die  Lage. Da wartet er auf das Ergebnis und dann geht´s weiter. Das  ist ein Traumhund!
Auf der Hundewiese tobt er mit mir und hat die gute Laune aus seinem  Profil. Das macht einfach nur Spaß, weil er sich so freut!
Nächste Woche haben wir einen Termin mit einer Hundetrainerin. Sie schaut  sich ihn an und überlegt, ob sie eine Spielgruppe für uns hat.
Tommy entspannt sich mehr und mehr und ist einfach nur lieb!
Seit ein paar Tagen kommt er auch wieder aufs Sofa…
Ein schönes Wochenende Ihnen allen
Kerstin Lange mit Tommy
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum