tierischer Wunschbaum für unsere Schützlinge in der Tierwelt Daniela Jachmann in Rösrath

Die Tierwelt von Daniela Jachmann in Rösrath hat sich dieses Jahr eine ganz besonders schöne Überraschung für unsere Tiere zu Weihnachten ausgedacht!

Vom 25.November bis 24.Dezember können alle Kunden der Tierwelt an dem Weihnachts-Wunschbaum in der Geschäftsstelle in Rösrath-Forsbach die Wünsche unserer Hunde sehen und wer mag kann einem unserer Tiere direkt im Laden ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk kaufen.

Sei es Leckerchen, Schweineohren, ein eigenes Körbchen, Katzenstreu, Spielzeug, Halsband, Geschirr oder heiß begehrtes Nassfutter….  Unsere Tiere im Tierheim leben nun mal anders als Tiere, die ein eigenes Zuhause haben. Ist es dann nicht schön Heiligabend zu wissen das man einem anderen Tier gerade zu Weihnachten eine Freude macht?

Kommt vorbei und helft uns das dieses Jahr auch der Weihnachtsmann im Tierheim Geschenke abgeben kann 🙂 Wir würden uns sehr freuen!

24.12.2013

Große Augen machte unser Team als wir heute kurz vor Ladenschluss in der Tierwelt von Daniela Jachmann in Rösrath-Forsbach den Wunschbaum voller Geschenken sahen. Wir durften heute alle Geschenke abholen und das war wirklich Weihnachten für uns! Wie hätten niemals mit so vielen Geschenken gerechnet und möchten uns hier bei allen Kunden Der Tierwelt und Freunden vom Tierschutz Team Europa bedanken! Es hing heute kein einziger Wunschzettel mehr am Baum! Das heißt ALLE Tiere haben wirklich Geschenke bekommen! VIELEN VIELEN DANK AN ALLE und ganz besonders dann die Tierwelt und die Geschwister Jachmann, welche unseren Verein enorm unterstützen! Frohe Weihnachten !!!!

Heute, Heiligabend zum Ladenschluss durften Claudia, Barbara und Michi mit Verstärkung Newman die vielen Geschenke von dem Wunschbaum der Tierwelt Daniela Jachmann und Ihren Brüdern ab holen!

So viele Spenden wurden für unsere Schützlinge unter den Wunschbaum gelegt!

Alle packten fleißig mit an um alle Geschenke in unseren Transporter zu laden!

Da parkt der rote Flitzer vom Tierschutz Team mal dezent die Einfahrt zur Tierwelt zu 🙂

Kategorie:  Danke , event , Startseite