Zape

Rasse: Mischling
Größe ca.: 36 cm (wachsend)
Geboren: 02.11.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Welpenjunge namens Zape und sein Bruder Zipi wurden von Passanten in einem ländlichen Gebiet in Spanien entdeckt und mitgenommen. Die 2 Geschwister brachten brachten diese dann in das örtliche Tierheim Asoka Orihuela und hatten Glück in eine freie Pflegestelle ziehen zu können. Die beiden Brüder scheinen keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn sie beide aufgeschossene, junge Welpen. Beide sind auch sehr verschmust. Nun haben die 2 das Glück noch zusammen zu sein und ihre Tage mit Spielen, Fressen und Schlafen zu verbringen. Aber nun wird es Zeit das beide ein Zuhause finden und daher suchen wir nun ein Zuhause für Zape. Wenn Zape ausgewachsen ist wird er einmal vermutlich ein mittelgroßer Hund sein. Nun er sitzt auf seinem gepackten Köfferchen und möchte gerne Ende Mai nach Köln reisen und das dort seine Menschen ihn erwarten und ein Zuhause für immer geben.

Geboren ca.: 02.11.2018

Größe: aktuell 36 cm  (noch wachsend)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum