Ybo

Geboren: 01.06.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 50181 Bedburg

Ybo ist einer von den zahlreichen Welpen, die aktuell unmittelbar vor unserem Tierheim in der Nacht ausgesetzt werden. In eine kleine Box gesperrt, fanden wir ihn morgensam Wegrand, ohne Futter und ohne Wasser. Ybo ist ein sehr lebhafter verspielter kleiner Hundemann. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Ballspielen. Auch springt er gerne durch seine Box. Denn aktuell ist er noch in unserem Quarantänezimmer mit etlichen anderen Welpen. In den nächsten Tagen wird er mit einer Gruppe weiterer Welpen in einen Gruppenzwinger umziehen. Natürlich soll er dort nicht bleiben und so suchen wir nun ein tolles Zuhause für diesen hübschen kleinen Welpenrüden. Ybo muss noch viel lernen. Aber das wird er schon alles schaffen. Haben Sie noch ein Körbchen für den kleinen Hundemann frei?

Geboren ca.: 01.06.2014

Größe: 24cm (gemessen Mitte September)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet:

02365-9211200 (Mo.-Fr. 8:30-18 Uhr, Sa.&So. 10-18 Uhr)

oder 02205-928922 (abends & Wochenende)