Yanni

Yanni (female) (2)
Größe: ca. 35 cm (wachsend)
Geboren: 03.08.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel

Yanni und ihre Geschwister übernahmen wir von einer Familie. Sie erzählten uns, dass ihre Tochter die Mutterhündin gefunden hatte und diese so lieb war, dass sie die Hündin mit nach Hause genommen hatte. Die Tochter hing sehr an der Hündin und die Eltern erlaubten ihr, dass die Hündin bleiben darf. Am 3. August fing die Hündin plötzlich an, Welpen zu gebären. Die Familie wollte nicht noch mehr Hunde und informierten uns. Die Welpen durften aber noch bleiben, bis sie alt genug waren, um die Mutterhündin zu verlassen. Nun ist es so weit und die Babys sind bei uns im Tierheim. Sie sind sehr gut genährt, gesund und munter. Alle 4 Geschwister sind freundlich, verspielt und aufgeschlossen. Nun suchen wir für diese kleinen Mäuse ein Zuhause. Sie hatten einen guten Start ins Leben und wir suchen Menschen, die sich bewusst sind, wie viel Arbeit und Verantwortung ein Hund bedeutet. Yanni ist bereits bei uns in Deutschland auf einer Pflegestelle in Niederkassel, wo sie sich klasse entwickelt hat.
Yanni ist verspielt, aber liegt auch sehr gerne mal nur ruhig rum und schläft. Sie geht super an der Leine und kann schon ein paar Kommandos. Auch stubenrein ist sie schon und das auch nachts. Beim Autofahren bleibt sie ruhig liegen.
Sie versteht sich mit Kindern und auch mit anderen Hunden. Ein toller Familienhund. Einzig das Alleinebleiben mag sie nicht und muss noch geübt werden.

Geboren ca.: 03.08.2014

Größe: ca. 35 cm (gemessen Ende Dezember)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777