Yamie

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm
Geboren ca.: 17.10.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Yamie ist ein liebenswerter und sehr ruhiger 39 cm kleiner Rüde mit etwas Übergewicht. :- ) Er kam aus einem rumänischen Tierheim zu uns und wir sind froh ihn bei uns aufgenommen zu haben. Er lebt nun bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath. Also tagsüber ist er mit auf dem Hof, abends darf der ruhige Yamie nämlich mit seiner Pflegerin nach Hause gehen. Und dort zeigt er sich auch als sehr anständiger Rüde. Er springt nicht auf das Sofa oder Bett und ist stubenrein. Obwohl man noch nicht erkennt wann er mal raus muss. Auch das Alleinebleiben scheint ihm keine Probleme zu machen, auch dann ist er sehr ruhig und bellt nicht. Er genießt es wenn er einfach bei einem sein kann und das er auch gemocht wird. Dann fängt er an zu hüpfen und man spürt wie glücklich er ist. Er läuft schon ganz gut an der Leine und genießt Spaziergänge, dabei beschnüffelt er mit leidenschaft jedes Blümchen. Er sollte auch mehr laufen, da er ja aktuell noch etwas zu dick ist. Und was auch noch wichtig ist: Andere Hunde mag er gerne, nur er will nicht ständig von ihnen bedräüngt werden. Er kommt problemlos bei uns in der großen Hundegruppe mit den kleinen, großen, männlichen und weiblichen Hunden zurecht.  Aber in seinem Zuhause wäre er am liebsten Einzelhund, denn er braucht nicht wirklich andere Hunde.  Katzen mag Yamie nicht. Und nun sucht er Menschen, die einen ruhigen Partner an ihrer Seite suchen und mit ihm die Wälder erkunden.Yamie würde seine Menschen und sein Zuhause sicherlich mit Feuereifer verteidigen, also wer Angst vor Einbrechern hat wäre wohl bei Yamie auf der sicheren Seite.

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 17.10.2016

auf unserem Schutzhof in Rösrath seit: 15.09.2018

Yamie besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum