Yack

Rasse: Mischling
Größe: 48 cm (wachsend)
Geboren: April 2017
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der wunderschöne Welpenjunge namens Yack wurde recht unüberlegt von einem alten Herrn angeschafft als seine Tochter, die
ihn betreut, im Urlaub war. Als sie ihren Vater nach ihrer Rückkehr davon überzeugen konnte, dass weder er noch sie dem Hund gerecht werden können, kam er zu uns. Yack ist lustig, Welpentypisch verspielt und sehr verschmust. Er ist wirklich sehr lieb und freut sich immer über uns Menschen und auf schöne Spaziergänge. Yack hat noch eine Besonderheit, er hat Schwimmhäute zwischen den Zehen. :- ) Er ist mit allen anderen Hunden sehr gut verträglich und auch Kleintiere kennt er schon. Er kennt es auch immer im Auto mitzufahren und sogar das Alleinebleiben kennt er mit seinen Kumpels. Er ist noch nicht ganz stubenrein, aber es wird täglich besser. Er ist  bereit ins eigene Leben und somit auch in sein Zuhause zu ziehen wo man ihn von Herzen liebt und ihm gezeigt wie aufregend so ein Hundeleben ist.

Geboren ca.:  April 2017

Größe: ca. 48 cm (gemessen Ende August)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum