Wales

Wales
Rasse: Mischling
Größe: 32 cm
Geboren: 12.02.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der hübsche Wales wurde zusammen mit Zwei Hündinnen und vier sehr jungen Welpen auf einer Landstrasse gefunden. Gott sei Dank konnten wir alle einfangen. Wales ist ein ruhiger, schüchterner Rüde.  Er ist so schüchtern, dass es schwierig ist, ihn für einen Spaziergang aus dem Zwinger zu holen. Er lässt sich direkt auf den Rücken fallen. Er kennt keine Zuneigung, für Ihn ist dies alles neu. Wenn aber andere Hunde dabei sind, blüht er auf, er legt seine Schüchternheit ein wenig ab, und läuft hinter den anderen her. Die Leine empfindet er nicht als Bedrohung. Aber daran zu laufen ist für ihn ungewohnt. Es wird aber immer besser. Er ist ein sehr lieber Kerl. Er reagiert nie agressiv auf Unbekanntes, eher unterwürfig. Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Wales sucht eine Famile, die Ihm ein normales glückliches Leben zeigt, und Ihm bei bringt, wie schön es sein kann.

Schulterhöhe: 32 cm

geboren ca.: 12.02.2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.