Ugo

Rasse: kleiner Mischling
Größe: 32 cm
Geboren: September 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51429 Bensberg
Katzenverträglich: vermutlich ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Ugo ist ein kleiner Rüde, der zwar mit  anderen Hunden veträglich ist, aber lieber Einzelprinz in seinem neuen  zu Hause sein möchte. Katzen oder Kaninchen könnten allerdings ohne Probleme mit ihm zusammen leben. Er sucht immer den Körperkontakt zum Menschen und wird dann gerne lange beschmust. Genauso sehnt er sich nach Aufmerksamkeit. Er ist stubenrein und kann auch ohne Probleme alleine bleiben, allerdings bellt er dann auch schon mal wenn er etwas hört. Überhaupt passt er sehr gut auf und meldet es wenn ein Auto auf den Hof kommt oder jemand im Hausflur ist. Wenn man dabei ist lässt er sich aber schnell beruhigen und bufft nur. An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber dafür läuft er super ohne Leine und kommt sofort auf Ruf zurück!  Sitz, Pfötchen, Komm Hier, Pfui und Aus kann er schon und mit Bestechung  geht auch ein bisschen Platz. Allerdings muss das alles noch mehr  vertieft werden. Er ist auch sehr lernbegierig allerdings hält seine  Konzentration immer nur für wenige Minuten. Kinder mag er auch und  spielt super gerne Bällchen. Das Apportieren klappt dabei auch schon recht gut. Ugo braucht Menschen, die genügend Zeit für ihn haben, ihm eine klare Führung geben, denn die braucht er. Oder eine Familie in der immer was los ist.

Schulterhöhe: 32 cm

geboren ca.: September 2011

Ugo besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Ugo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=154]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum