Tony

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 64 cm
Geboren ca.: 09.07.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Tony ist ein sehr lieber und großer Rüde. Er befindet sich aktuell im Tierheim Asoka in Orihuela/Spanien, denn er wurde als Fundhund aufgenommen und niemand suchte bisher nach ihm. Er ist immer gut drauf und will nur spielen und spielen. Wenn er raus kommt um Spazieren zu gehen interessieren ihn die anderen Hunde nicht. Er war auch einige Wochen mit einer Hündin in einem Zwinger, welche aber adoptiert wurde. Nun teilt er sich den Zwinger mit einem dominanten Rüden und auch das klappt problemlos. Aber er langweilt sich fast den ganzen Tag. Es wäre schön wenn er nicht weiterhin sein junges Leben im Tierheim verbringen müsste, denn er hat ein großartigen Charakter. Er ist sehr freundlich zu allen Menschen und ist einfach ein guter Hund. Nun wartet er darauf das er endlich von tollen Menschen entdeckt wird und dann von Alicnate nach Köln reisen darf und seine Menschen ihn in die Arme nehmen. Auch für eine Pflegestelle wären wir sehr dankbar.

Schulterhöhe: ca. 64 cm

geboren ca.: 09.07.2017

Ankunft im spanischen Tierheim: 09.04.2019

Tony besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2021 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.