TomTom

Rasse: Mischling
End-Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren ca.: 10.10.2022
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 50999 Köln Sürth
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Tomtom hat bereits sein Für-Immer-Zuhause gefunden.

Der kleine, unglaublich liebe Tomtom lebt seit Anfang März in seiner Pflegefamilie in Köln Sürth. Er ist verspielt, lebenslustig, offen, lieb, verträglich, neugierig, freundlich, aufgeweckt, verkuschelt und überall anfassbar. Ein Welpe, den man direkt in sein Herz schließt. „Och ist der süüüüüß!“ heißt es immer, wenn Menschen dem kleinen Tomtom begegnen. Und auch auf die geht er neugierig, aufgeschlossen und freundlich zu. Ob Nordic Walking Stöcke, Fahrräder, E-Roller, Rollator Tomtom bleibt stets cool. Selbst auf dem Reiterhof hatte er keine Scheu vor Pferden. Und auch beim Tierarztbesuch war er als Begleitung dabei und fand es interessant. Beim ersten Cafébesuch lag er schlafend unterm Tisch auf einer Decke und Pflegefrauchen konnte ungestört quatschen. 

Die Stubenreinheit klappt auch schon prima. Er weiß schon genau, dass er sich draußen lösen soll. Dann setzt er sich von selbst vor die Tür und wartet, dass man mit ihm rausgeht. Auf seiner Pflegestelle lebt TomTom in einer Familie mit 2 Kindern (12 und 14), einer Hündin und 2 Katzen zusammen. Der Hündin und den Katzen gegenüber verhält er sich respektvoll und vorbildlich. Es ist ein sehr harmonisches Zusammensein. Er ist einfach ein toller Begleiter in allen Lebenslagen. 

TomTom wäre auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich.

TomTom freut sich über Besuch in seiner Pflegestelle in Köln oder Samstags auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für TomTom suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 10.10.2022

Größe ca.: 30 cm (wachsend)

Gewicht: 3,8 kg

TomTom besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum