Tommy

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm (wachsend)
Geboren ca.: 12.10.2022
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51429 B. Gladbach
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Tommy hat bereits ein Zuhause gefunden. 

Der zuckersüße Tommy lebt seit Anfang März in einer Pflegestelle in Bergisch Gladbach-Bensberg. Er ist neugierig, verspielt, verschmust. In seiner Pflegestelle lernt er nun das Leben in einem Haushalt und das Hunde ABC. Dabei ist er sehr lernwillig und intelligent. Gerne setzt Tommy seine Nase ein. Man könnte mit ihm gut Übungen, wie z.B. Futter suchen oder Fährten lesen trainieren. Tommy hat sich schnell in das Leben seiner Pflegefamilie integriert und möchte alles richtig machen. Allerdings verunsichern ihn manche Sachen noch. Die verbellt er dann gerne mal zur eigenen Sicherheit. Sein Pflegefrauchen ist sich aber sicher, dass sich das mit der nötigen Geduld und Zeit alles kennen zu lernen, schnell bessern wird. Tommy erledigt seine Geschäfte nach Möglichkeit draußen und wenn man ihn lesen kann, passieren drinnen eigentlich keine Unfälle. Im Auto fährt er sehr lieb und hinten angeschnallt mit. Tommy sucht nun ein Zuhause, wo ihm all das beigebracht wird, was er ein Welpe typischerweise alles lernen muss.

Tommy lebt mit einem weiteren Welpen und einer erwachsenen Hündin zusammen. Er wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre Tommy sicherlich sehr glücklich.

Tommy freut sich über Besuch in seiner Pflegestelle in Bergisch Gladbach oder Samstags auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für Tommy suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 12.10.2022

Größe ca.: 39 cm (wachsend)

Gewicht: 6 kg

Tommy besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969 oder 02405-86460

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

 

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum