Tomas

Rasse: Mischling
Größe: 62 cm
Geboren ca.: 01.01.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 33102 Paderborn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Ich bin Tomas und der ideale Anfängerhund. Ich wurde im Januar 2010 in Spanien geboren und lebe seit 2 Jahren hier in Deutschland. Ich bin ein kastrierter Rüde, bin gechippt, kerngesund, werde regelmäßig geimpft und entwurmt. Ich bin ein ruhiger und zufriedener Mischling, komme mit Menschen und Tieren sehr gut aus. Am liebsten gehe ich spazieren, herumtoben ist eher nicht meins. Aber Streicheleinheiten, davon kann ich nie genug bekommen. Ich bin sehr gut erzogen, belle und bettele nicht, ziehe nicht an der Leine und kenne auch ein paar Kommandos. Mein Herrchen lässt mich auch immer ohne Leine laufen, da kann ich dann noch besser schnüffeln. In der Wohnung habe ich meinen tollen Schlafplatz, den ich freiwillig nur zum Fressen und natürlich zum Gassigehen verlasse. Ich bin froh, jetzt meinen Platz gefunden zu haben und liebevoll behandelt zu werden. Diese Zuneigung gebe ich gerne zurück und ich bin total entspannt. Mich kann man auch überall mit hinnehmen, ich lege mich brav ab und warte, bis es weiter geht.

Leider haben sich die Lebensumstände meines Herrchens vor einem Jahr verändert, und er hat nicht mehr so viel Zeit für mich. Mir macht das eigentlich nichts, ich bin dennoch zufrieden, aber mein Herrchen möchte, dass ich wieder die Zeit bekomme, die ich verdiene. Er möchte mich in liebevolle Hände abgeben, am liebsten an liebe Menschen, die gerne spaziergehen und mich auch mal verwöhnen.

Ich bekomme mein ganzes Zubehör und natürlich den Impfpass mit. Ich würde mich über einen Besuch bei mir freuen und gehe auch gerne zur Probe mit euch mit. Ihr werdet mich mögen!

Schulterhöhe: 62 cm

geboren ca.: 01.01.2010

Tomas besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922

Tomas in Spanien 2017


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum