Tom

Geboren:
06.03.2011
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Tom ist ein hübscher und souveräner Pointer-Mischlingsrüde. Er kam mit seinem Hundefreund Rocco zu APAD ins Tierheim, da sich die Besitzer leider nicht mehr um sie kümmern konnten. Tom ist ein ruhiger und sanfter Hund, der gerne in Gesellschaft von Menschen ist. Er genießt seine Kuschel- und Streicheleinheiten intensiv und kann nicht genug davon bekommen. Auch mit seinen Artgenossen versteht Tom sich gut. Im Tierheim lebt er in einer Gruppe mit weiblichen und männlichen Hunden zusammen und er spielt gerne mit ihnen. In seinem vorherigen Zuhause lebte auch eine Katze und auch damit war Tom problemlos im Zusammenleben. Tom geht gerne an lockerer Leine spazieren und erkundet dabei seine Umgebung. Tom fährt ruhig im Auto mit und ist auch sonst eher unaufgeregt. Er ist stubenrein und an das Leben in einem Haushalt gewöhnt. Tom ist ein entspannter Begleiter, der nur ein liebevolles Für-Immer-Zuhause finden möchte. Welche Familie möchte diesem gutmütigen, großen Jungen ein schönes Heim geben, vielleicht sogar mit Garten für gemeinsame Spiele. Auch mit einem bereits anwesenden Familienhund wird Tom bestimmt schnell Freundschaft schließen. Komm und lerne Tom kennen.

Geboren ca.: 06.03.2011

Größe: 62 cm

Gewicht: 36 kg

bei uns seit: Anfang Mai 2019

im spanischen Tierheim seit: 24.11.2018

Tom besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922