Tom

Rasse: Mischling
Größe: 52 cm
Geboren: 2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Tom ist ein stattlicher Rüde mit einem solch liebevollen Charakter, das man schon an seinem Zwinger dahin schmilzt. Das gesamte Tierheim bellt nur Tom nicht. Er schaut sich alles an und ist dabei total ruhig. Er kam am 28.2.2011 ins Tierheim und sitzt bis heute noch in seinem Zwinger. Er ist ein Hund der sehr schnell lernt und am liebsten mit Leckerchen trainiert. Denn für Essen tut er alles. 🙂 So kann er schon Sitz, Platz und läuft auch gut an der Leine. Mit anderen Hunden versteht er sich oftmals nicht. Daher ist er alleine in einem Zwinger. Vielleicht liegt es auch daran das er noch nicht kastriert ist, was wir aber jetzt gemacht haben und wir werden ihn wieder mit anderen Hunden testen. Mit Katzen dagegen könnte Tom problemlos zusammen leben.

Schauen Sie das Video vom Katzentest hier!

http://www.youtube.com/watch?v=OmZM-xa98M0&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 52 cm

geboren ca.: 2009

Tom besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Tom mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=364]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2023 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum