Tilo

Rasse: Mischling
Größe: 55 cm
Geboren: 15.06.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Tilo ist ein 4 Jahre junger wunderschöne Wuschel! Er ist mittelgross und sehr verschmust. Er wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil sie in ein neues Zuhause zogen und keinen Platz für ihn hatten. Seitdem lebt Tilo bei uns. Er läuft gut an der Leine, ist immer freundlich und zugewandt und grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich. Bei Rüden zeigt er nach einiger Zeit Eifersucht und wir würden Tilo daher lieber zu einer Hündin oder als Einzelhund vermitteln. Er geniesst ausgiebig jede Zuwendung von uns Menschen. Tilo ist mit Sicherheit ein ganz toller Familienhund, der sich über schöne Spaziergänge freuen wird. Allerdings fiel der Katzentest negativ aus, da er an der Katze zu sehr Interesse zeigte und ihr gerne hinterher wäre 😉 Daher sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben. Wer unseren schönen Tilo kennen lernen möchte ist herzlich Willkommen bei uns! 🙂

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: 15.06.2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Spanien zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=462]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum