Thor

Rasse: Mischling
Größe ca.: 48 cm
Geboren ca.: 20.04.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: hat Angst davor
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Thor ist ein ausgesprochen lieber, sanfter und zurückhaltender Mischlings-Rüde. Er wurde im Mai 2014 mit sechs weiteren Welpen zusammen in einer Kiste vor dem Tierheim-Tor abgestellt. Damals war Thor gerade mal drei bis vier Wochen alt. Heute ist er zu einem kräftigen Rüden herangewachsen. Er wurde leider bisher nicht adoptiert da er immer wieder epileptische Anfälle bekommen hat. Heute ist er gut auf seine Tabletten eingestellt und sein Leben hat eine neue Wendung gefunden. Wir informieren sie gerne genau über seine Krankheit. Nun soll er auch sein Glück auf sein Zuhause bekommen. Er ist sehr sozial und versteht sich prächtig mit anderen Hunden. Thor mag gerne Spaziergänge, die auch länger ausfallen dürfen. Er wird ein wunderbarer Familienhund sein, auch Kinder im neuen Zuhause werden ihre Freude an ihm haben. Vor Katzen hat er Angst und diese sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Er kennt bisher noch nicht das Leben in einem Zuhause aber jeder Hund in allen Altersklassen lernt in wenigen Tagen wie schön so ein Leben ist. Auch Thor wird gerne viel lernen und erleben wollen, was ihm ja in seinem bisherigen Leben noch nicht vergönnt war. Wer Thor endlich das Glück zu seinem richtigen Start ins Leben helfen will wird hier schon freudig erwartet. :- )

Schulterhöhe: 48 cm

geboren ca.: 20.04.2014

Thor besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum